Habt ihr ein gutes Verhältnis zu euren Eltern oder euren Geschwistern?

8 Antworten

Natürlich gibt es auch mal Reibungspunkte. Aber Reibung erzeugt Wärme.

Ja ich habe ein gutes Verhältnis. Zu manchen Geschwistern etwas enger, aber zu allen - auch Eltern - ein gutes Verhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aufjedenfall meine Schwester und ich streiten zwar schon oft aber das ist ja normal aber trotzdem lieben wir uns ja💖😂

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule

Mainz888
Fragesteller

Sehr schön!

Ich hab ein uneindeutiges Verhältnis. Ich weiß nicht ob du was damit anfangen kannst.

Von einem Experten bestätigt

Ja, sehr alhamdulillah 😊

Ich liebe my family sehr...möge Allah swt (Erhaben sei Er) sie mir behalten und sie vor jedem übel beschützen, Allahumma Amin

Möge Allah swt (Erhaben sei Er) sie und uns allen reichlich belohnen, uns segnen, uns unsere Sünden vergeben und uns ohne Abrechnung das Firdaus Al-Aala eintreten lassen, Allahumma Amin (:

Mainz888
Fragesteller

Freut mich für dich!

Zu meinen Eltern hatte ich immer ein gutes Verhältnis, wobei mein Vater bereits 11 Jahre tot ist. Mit meiner Schwester rede ich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung