Wie vertragt ihr euch mit euren Geschwistern?

5 Antworten

Ich und mein Schwesterchen vertragen uns sehr gut wir unternehmen viel zusammen

M18

Schon immer mit meinem 3 Jahre jüngeren Bruder super, mit der 11 Jahre älteren (einfach zu alt) und 6 Jahre jüngeren (besserwisserisch) Schwester kaum...das war als Kinder so und ist heute noch so, wobei ich zu der älteren wenig Kontakt habe, mich mit der aber inzwischen halbwegs verstehe. Sie ist trotzdem eine "ältere Generation" für mich.

absolut gute Beziehung zu ihnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir verstehen uns super und ich habe die beiden sehr gerne. 🤗

Hab leider keine aber wenn ich welche hätte bestimmt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung