Habt ihr dieses Jahr schon Eis geggessen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jeden Monat im Jahr gibts Eis, das geht doch einfach immer :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, jetzt gerade noch :) ich liebe Eis und esse eigentlich das ganze Jahr über welches, nur im Sommer natürlich viel mehr als im Winter

Ja

Schon im Februar. Das war ein Durian Eiscreme. War ganz schön stark im Geschmack.

Ja

Tatsächlich ja :)

Bin mit meinem Freund einfach in eine fremde Stadt gefahren und wir haben das erste mal nach fast 3 Jahren Beziehung mal richtig zusammen Eis gegessen :)

Ja

Hallo,

ja - das habe ich. Letzen Sonntag, hatten da 27°C und Sonnenschein. Also perfekte Bedingungen dafür.

LG