Habt ihr die " Freunden meinen Online-Status anzeigen" an oder aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

An 54%
Aus 46%

12 Antworten

Aus

Es geht keinen etwas an, wann und wie lange ich hier auf gutefrage bin, auch meine gf-Freunde nicht. Deshalb lasse ich das nicht anzeigen.

rotesand  21.11.2023, 17:21

Ich habe das auch bei WhatsApp so einprogrammiert - selber Hintergrund.

Aus

Braucht niemand sehen wenn ich online bin. Gefällt mir einfach nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt
An

Ich habe sie an, denn ich finde es nicht schlimm wenn meine Freunde sehen wann ich online bin, kann aber nachvollziehen warum manche es auch deaktiviert haben!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Aus

Habe meinen Online-Status schon seit sehr langem ausgeschaltet, glaube seit einem Jahr oder so. Und finde es auch so angenehmer

Aus

Aus, weil es hier und da welche gibt, auf die ich kein Bock habe, sie aber auch nicht gleich "löschen" will :)

Und nein, da gehörst du natürlich nicht zu ^^