Habt ihr den Online-Status aktiviert auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe diese Einstellung deaktiviert.

Es gab mal einen Nutzer, der aber schon lange inaktiv ist, mit dem ich mal befreundet gewesen bin und er hat mir rotzfrech befohlen, "die grüne Lampe" anzumachen.

Das habe ich natürlich nicht gemacht, weil das immerhin noch meine Sache ist und die Freundschaft ist auch schnell wieder beendet worden, aber nicht wegen dem Online Status, sondern weil er auch ansonsten einen unverschämten Ton im Chat an sich hatte.

Ja

Wusste gar nicht, das man das Auschalten kann.

Ja

Ich habe den eingeschaltet. Meine Freunde können ihn sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hab meinen Online Status schon sehr lange ausgeschaltet

Ja

Ja, das habe ich, daran habe ich nichts geändert