Habt Ihr das eigentlich auch auf den Radar, das, wenn Ihr Streit mit Leuten habt, und die wissen, wo Ihr arbeitet, das Ihr da dann, angegangen werdet?

2 Antworten

Sowas wagen sich die Leute nicht mit denen ich streit habe, habe mal einen aus meinen Freundeskreis (der nun natürlich nicht mehr dazu gehört) verklagt, ohne mit der Wimper zu zucken. Und ich würde es mit jeder anderen Person auch so machen, egal wie tief vorher die Freundschaft war

ReliefFeiler
Fragesteller

puhh...das Problem, und ich spreche da aus Erfahrung, ist, das Dich keiner drauf anspricht, Du vielleicht nur komische Blicke erntest, und diese dann mit Hilfe von "Intuition" auswerten kannst, und weißt, "aha", darum also. Sag das nicht zu laut! Das wagt keiner mehr...die Sache hat was mit kranker "Boshaftigkeit" zu tun, die Leute haben sich meist selber nicht, unter Kontrolle. Also hat nichts mit "wagen" zu tun. Das geht so schnell, da 10 Sekunden was absabbeln am Telefon und auflegen, schon ist die Sache begangen. Das machen viele sowas! Ist krank, ist Irre schon klar...aber ..

Zum einen gehört eine gewisse Persönlichkeit dazu so zu eskalieren. Ich hoffe meine Freunde und Bekannten so richtig eingeschätzt zu haben das keiner von denen so eskaliert wenn man mal streit hat.

Randome Leute online mit denen man mal nicht einer Meinung ist haben die Daten nicht. Wenn die wissen wie man echt heist und wo man arbeitet hat man ein Problem mit den eigenen Daten.

Damit das ein Risiko ist braucht es also entweder schludrigen Umgang mit den eigenen Daten gegenüber fremden oder ein privates Umfeld was unnötig eskaliert.