Habt ihr auch oft Sexträume?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee gar nicht. Hatte glaube ich einmal einen aber schon meega lange her. Meist träum ich gar nicht, und wenn ich träume, dann nur von richtig dummen Sachen wie Geschäfte die nur Gurken verkaufen oder so😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Connorbaby  09.05.2024, 00:31

Danke für den Stern😊

Nein, erinnerbare Sexträume habe ich fast nie. Meine Träume drehen sich meist um Fantasy.

Oh ja das ist schon oft vorgekommen,grade wenn ich vorher SB gemacht habe.

Anna16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene8866598  06.05.2024, 10:31

Erzähl gerne mehr davon

Hab sehr sehr oft, auch wenn ich in einer Beziehung bin . Die Partner die darin vorkommen sind halt nicht immer so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich träume eher von bizarren Sachen wie Käse, Fliegende Ziegen, Zombie Apocalypse, usw..

VenomCR  01.05.2024, 00:39

Sehr sympathisch xd