Eure lieblings Kuschelstellungen M und W?

7 Antworten

Ich kuschle mich am liebsten an den Rücken meines Partners und lege die Arme um ihn herum. Das ist unsere Lieblingskuschelstellung. 🥰🥰🥰

Sie kuschelt eich meistens an meinen Brustkorb oder Bauch, mit den Armen am Rücken, ich sitze und sie liegt auf dem Bauch. Dann habe ich eine Hand auf ihrem Rücken und die Andere irgendwo in ihren Haaren..dazu liegen wir meistens in ihrem Sitzsack🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei eine Möve und einen Bären, winnie puuh, die zwei dürfen mich auch nackt sehe und mit mir auch so kuscheln!

Löffelchen, natürlich beide nackt, ist gut zum Schmusen und man kann auch mehr daraus machen. Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Ich umklammere sie von hinten und streichel ihr Bauch