Ekelhafte Sexträume

4 Antworten

Was die Leute alle labern von wegen Pubertät. Als ich klein war (5-7 Jahre) hatte ich Wochen das gleiche geträumt. Also das ein Dachdecker da aufn Dach des gegenüberliegendes Haus stand und ich ständig hingucke. Dann war er plötzlich in mein Zimmer und hat mich vergewaltigt.

Sowas passiert aus Angst, dass es passiert. Und nicht wegen der Pubertät. Vielleicht ist hier alles falsch, was sie sagen. Vielleicht ist es falsch was ich sage, aber, ich denke es liegt an dein Unterbewusstsein.. Vielleicht ist dir irgendetwas in der Vergangenheit passiert, woran du dich lieber nicht erinnern willst. Wenn dies der Fall sein sollte, dann versuch dich daran erst gar nicht zu erinnern. Sowas kann richtig schlimm werden, es könnte sogar passieren dass du traumatisiert würdest.

Du stehst voll auf deinen Bruder und willst unbedingt S*x mit ihm. :-D

Okay, Scherz beiseite. Wenn du das unbedingt interpretieren willst, dann könnte es Folgendes sein: Du hast innerlich den sehnlichen Wunsch dich mit deinem Bruder zu verstehen. Das ist alles.

Verhält sich genau so wie mit den Sexträumen von der Ex. Es geht lediglich um Vertrautheit und sonst nichts.

Ignasum
Fragesteller

Es könnte gut stimme. Wir haben wirklich immer unsere Differenzen. Und meist kommen die Streitigkeiten von seiner Seite aus... Ich danke dir für deine Antwort.

Ich denke auch, dass du dich deswegen wirklich nicht verrückt machen solltest. Wenn es dich jedoch nach einem Monat immernoch nachts verfolgt, dann geh zu deinem Hausarzt oder besser zu deiner Hausärztin. Sie kann dir gewiss weiterhelfen.

in deinen träumen verarbeitetst du auch deine Ängste.. vlt deswegen

3125b  27.04.2013, 22:06

Stimmt