Habt ihr an Heiligabend/Weihnachten Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit der Familie 74%
Alleine 22%
Mit dem Partner/einem Freund. 4%

7 Antworten

Alleine

Ich verbringe seit Jahren Weihnachten alleine.

Zu essen gibt es, was einfach und schnell geht und was mir schmeckt.
Im Fernsehen läuft das, was mir gefällt. Weihnachtsprogramm gibt es nach meinem Geschmack.

Mir passt das! Ich finde das cool!
Bei mir gibt es keinen Vorbereitungsstress und keinen Familienkrach!

Bei mir ist tatsächlich maximaler Friede auf Erden, diesen Abend.

Und das Gleiche wünsche ich Euch allen auch:
Friedliche Weihnachten - ob alleine oder mit Familie oder Freunden.

Mit der Familie

Mit den Eltern nur. An Weihnachten finde ich sollte man einen ruhigen Tag haben und viel Freizeit für sich und am besten mit Eltern/Familie.

Mit der Familie

Ich bin mir aber noch nicht sicher

Wenn nicht bin ich alleine was auch nicht so schlimm ist ^^

Ich verbringe den Heiligabend dieses Jahr allein. Wollte ein ruhiges Weihnachten machen und bisschen was kochen und Fernsehen gucken. Frohe Weihnachten euch allen 🎅🌲🌟🙂

Alleine

Aber Sonntag ist Familienessen und abends saufen mit Freunden.