Wie verbringt ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Im Kreise der Familie 51%
Alleine 34%
Mit Dem Partner / der Partnerin 10%
Arbeiten 5%

7 Antworten

Im Kreise der Familie

Mein Bruder und meine Schwester kommen zu Besuch und dann gehen wir immer kurz zu meiner Oma und dann wieder heim. Dan verpacken wir Geschenke und kochen, Abends richten wir dann essen her und essen im Wohnzimmer. Nach dem Essen trägt jeder seine Geschenke die er für den anderen hat unter dem Baum und dann hole ich alle Geschenke vor und verteile sie an den den sein Name da drauf steht, und dann wird ausgepackt und als letztes darf der Hund sein Geschenk unter dem Baum suchen und öffnen, wenn ich ein Spiel bekomme wird das meistens dann gespielt und danach Fernseh geschaut. Dann gehen wir so um 0 Uhr ins Bett.Bei uns gibt es jedes Jahr an Weihnachten Raclette.

W/13

Überhaupt nicht.

Ich bin kein "Christ" und dieser Tag ist ein gewöhnlicher Alltag. Als meine Kinder noch klein und im Hause waren haben wir das Original gefeiert, das germanische Julfest dem die 12 Rauhnächte folgen. Nicht einen von "Christen" darüber geschmierten semitischen Halb - "Gott".

Im Kreise der Familie

Wir feiern als Familie:

Unsere Tochter hat ein Auslandssemester in Paris gemacht und wir haben uns vier Monate nicht gesehen.

Nun ist sie wieder bei uns und wir treffen auch meine Mutter und wahrscheinlich meinen Bruder.

Es tut mir leid für dich, dass du krank bist.

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung 🍀 und frohe Weihnachten.😃🎄

DarkwarHero
Fragesteller

Ich wünsche euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit:)!

Dankeschön 😊

Im Kreise der Familie

Hiii,

Genauer gesagt nur mit meinen Eltern.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Im Kreise der Familie

Ja. Aber meine Nachbarin kommt auch noch kurz rum.