Habt ihr aktuell einen Wunsch, der euch nicht erfüllt wurde?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den habe ich, es ist sehr belastend, dass ich gar nicht darüber sprechen möchte, da dann alles wieder akut wird.

DianaValesko  17.11.2023, 18:09

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nicht aktuell, aber immer noch. Mit meinem Opa,er starb 1997,nochmal zum angeln nach Norwegen.

Aurorina  16.11.2023, 17:37

Das tut mir wirklich leid. ❤️‍🩹

Ich wünsche dir nur das beste und vor allem ganz viel Gesundheit, Kraft und Freude. Auch wenn ich ihn nicht kannte, bin ich mir sicher, dass er ein wichtiger Mensch in deinem Leben war…

Ruhe in Frieden für ihn 🕊️✨

Ja, im Grunde sogar nicht nur. Aber mein größter Wunsch ist es, irgendwann glücklich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)

Ja. Reich werden. Oder die ewige Streikerei von der Bahn sollte aufhören.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Dass eine Person die ich sehr mochte für einen Tag wieder lebt damit ich sie nochmals sehen kann🕊️🤍 Aber dass geht leider nicht mehr weil sie gestorben ist und jetzt ein Engel ist🕊️💔🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ka warum man für dass ne Begründung braucht😂

verreisterNutzer  19.11.2023, 20:49

Awww nein🥹😭😭😭♥️♥️♥️♥️

Wer ist es denn?🥹♥️♥️

verreisterNutzer  19.11.2023, 20:52
@Dariaa544

Awww gerne🥹♥️♥️♥️

ich dich auch. Du kannst mit immer schreiben, wenn es dir schlecht geht🥹💔♥️🫶