Wieviele Pfandflaschen braucht man um ein Auto zu kaufen?

11 Antworten

Ganz einfache Antwort (Fangfrage???).

Gar keine. Die würde kein Autohändler oder Privatverkäufer annehmen. Da kommst du nur mit Bargeld oder Kreditkarte weiter. Zudem gibt es keine Einheitspreise, weshalb eine korrekte Antwort selbst dann nicht möglich wäre, wenn sich jemand darauf einlassen würde sein Auto gegen Pfandflaschen einzutauschen.

Ist doch ne einfache Rechnung.

Ein RR kostet ca. 500.000 Euro, demnach brauchst Du 2 Millionen Pfandflaschen.

Viel Spass beim abgeben... :)

Da muss man kein Genie sein, um sich das auszurechnen ;)

Such dir den Preis für das Auto aus und dann reicht eine einfache Division

ist doch einfach,4 flaschen sind ein euro dann googelst nach dem preis vom rolls royce.hoffe das du rechnen kannst

Na da hast Du Dir aber was vorgenommen 😂