Haben Menschen und auch Tiere ein gravierendes Problem?

2 Antworten

Alt oder krank sein und zu Sterben ist nichts für Feiglinge.

Es gibt zig sichere Methoden den Leidenszeitraum zu limitieren.

Daran kann auch die Ampel genau nix ändern.

Ob du da eine dir angenehme Methode findest bleibt dir überlassen.

Liesen
Fragesteller

Du glaubst es gibt einfache und sichere Methoden sein Leben zu beenden ? Das ist sehr optimistisch.

Liesen
Fragesteller

Ich habe nur eine gefunden die funktionieren könnte: sich in der vollen Badewanne bewusstlos saufen und dann ertrinken. Ich habe mal ein glas Bier mit einem Gläschen Schnaps drin auf Ex getrunken und bin dann einfach auf dem Sofa wie bewusstlos umgefallen. Vielleicht funktioniert so etwas mit Wasser.

Liesen
Fragesteller

Na gut ich habe mich hingelegt und bin weggedöselt, umgefallen ist übertrieben.

Nein, haben sie nicht.

Liesen
Fragesteller

Oh ... du magst es hart und qualvoll bis zum letzten Zucker

Philistertyrann  28.06.2023, 17:04
@Liesen

Es gibt ganz andere Dinge, die ich ändern würde, wenn ich könnte.

Das ist wirklich nicht wichtig.

Liesen
Fragesteller
@Philistertyrann

Warte nur ... irgendwann erreicht dich diese Einsicht auch noch.