Haben gegorene Erdbeeren mehr Kalorien?

3 Antworten

Meinst du gegoren oder gefroren?Es sind immernoch Erdbeeren also die gleichen Kalorien wie frische.

Wenn Sie vergoren sind hat sich alkohol gebildet der theoritisch auch Kalorien hat, dann sollte man sie aber auch nicht mehr essen.

Kann es sein, dass Du alles für eine Freundin fragst?

Du bist hier anonym. Ist doch schnuppe, für wen Du fragst.

Wenn Du die Erdbeeren nicht weiter behandelst, ändert sich natürlich nichts. Gegorene Erdbeeren würde ich nicht mehr essen.

Setzt man den Fruchtzucker und den durch die Vergärung entstandenen Alkohol gegenüber, dann kommt da ungefähr 1:1 der gleiche Wert heraus.