Haben eure Eltern auch einen unangenehmen Charakter?

6 Antworten

Mein Vater wurde immer unangenehmer als er sich endlich mal Handy mit einem Touchdisplay holte und er die weiten des Internets entdeckte. Schlussendlich wurde er zu einem Verschwörungstheoretiker für den Fakten keinen Wert mehr hatten und alles in einem sinnlosen Gespräch oder einem Streit endete.

Ich vermute das sowas auch mit dem Alter und der Unzufriedenheit im Leben kommt.

Nein tatsächlich nicht aber jeder kennt es wenn man 18 Geworden ist das die Eltern Kinder Fotos Von einem zeigen

Du bist sicher alt genug, um auszuziehen.

Falls nicht - frage, wo und ob du helfen kannst. So geht man in einer Familie nämlich miteinander um.

Dann frag sie doch mal, warum sie so gestresst sind und ob du irgendwie helfen kannst.

Oder du ergreifst gleich die Initiative und nimmst ihnen Aufgaben ab auch OHNE dass man es dir extra sagen muss. Du kannst zb das Badezimmer putzen!

galopas
Fragesteller

Habe ich schon oft, aber es bringt nichts. Paar Tage später sind sie wieder so.

lynnmary1987  17.04.2024, 09:17
@galopas

Wenn es einen Effekt hatte, und der dürfte da gewesen sein nachdem du schreibst "paar tage später waren sie WIEDER so".... dann darfst du einfach nicht damit aufhören.

Du bist übrigens gesetzlich verpflichtet im Haushalt zu helfen.

ja,so zwischen meinem 12. und 18. Lebensjahr war das der Fall. Als ich die Pubertät hinter mich gebracht hatte, änderte sich das aber wieder.