Eltern sind peinlich/pervers/streng?

2 Antworten

Das ist ja nicht so schön zu lesen, für mich ist das recht abartig. Ich würde mich schämen, in der Gegenwart meiner Tochter mit meinem Mann über unser Sexleben zu diskutieren.

Ich würde auch nicht freizügig in der Wohnung rumlaufen, man kann immer irgendetwas anhaben, zumindestens eine Unterhose und was drüber, das wäre schon okay

Frag doch mal Deine Eltern, warum sie sich so laut über ihr Sexleben unterhalten müssen und so in der Wohnung rumlaufen.

Und warum Du nichts darfst und kontrolliert wirst, nur so kannst Du es herausbekommen.

Chayenneklem841
Fragesteller

Hab ich schon,wurde nur angeschrien

Jutta373  27.09.2022, 16:52
@Chayenneklem841

Das tut mir leid, die einzige Möglichkeit ist das Jugendamt. Sag den doch mal knallhart ins Gesicht, dass Du zum Jugendamt gehen würdest wenn sich das nicht ändert. Ich habe sonst auch keine Idee, ich weiß auch nicht was sich manche Eltern dabei denken.

Jutta373  27.09.2022, 18:03
@Chayenneklem841

Habe gerade mal auf Deinem Profil geguckt, da schreibst Du, dass Dein Vater verstorben ist. Wieso schreibst Du denn jetzt Deine Eltern sind peinlich das verstehe ich nicht ganz.

Jutta373  27.09.2022, 18:09
@Chayenneklem841

Da hat sich Deine Mutter aber schnell getröstet, traurig sowas. Also wie gesagt, geh zum Jugendamt und da wird Dir mit Sicherheit geholfen, das ist ja kein Zustand. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber wahrscheinlich noch nicht alt genug um auszuziehen. Droh den einfach mit Jugendamt und wenn sie Sich dann schlagen sollten, dann gehst Du direkt auf kürzesten Weg zum Jugendamt.

Jutta373  28.09.2022, 08:44
@Chayenneklem841

Dann mach das mal, und gehe dahin wenn Dir das auf die Nerven geht, weil das ist ja kein Zustand.

Meine sind auch peinlich. Sie erzählen mir wie sie mich oder meine Geschwister gezeugt haben. Mein Vater läuft jeden Abend nur in Unterhosen durch die Wohnung, und ich darf nicht in Leggins herumlaufen. "Es zeigt zuviel Popo". Es nervt mich halt voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung