Haben die Filme der “Dollar-Trilogie” einen Zusammenhang?

(Ich frage, weil ich auf den ersten und letzten Teil Zugriff habe und auf den zweiten nicht)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Zusammenhang besteht aus dem Character von Clint Eastwood. Ansonsten sind die Filme unabhängig voneinander. Es gibt Schauspieler die in den Filmen unterschiedliche Charaktere darstellen.

Es gibt allerdings eine Timeline die in den Filmen auf Ereignisse und Jahreszahlen beruht.

Wird hier erklärt:

https://youtu.be/zQIy_hu34KA

Liebe Grüße :)

Fabianpb64
Fragesteller

Ist Clint Eastwoods Charakter immer der gleiche oder immer ein anderer? Weil er hat in der originalen, italienischen Version ja bei jedem Film einen anderen Namen.

Fabianpb64
Fragesteller
@Fabianpb64

Hat sich erledigt, vielen Dank für die ausführliche Antwort!