Verständnis von Filmen?

3 Antworten

Es gibt nur einen Film bei dem ich diese Probleme hatte, Tenet von Christopher Nolan.Die ganze Story war etwas verwirrend znd der Film auch nicht wirklich gut.Konnte die krassen Rezensionen für den Film nicht wirklich nachvollziehen.

Warum du Probleme hast komplexere Filme zu verstehen oder denen zu folgen, kann ich dir nicht beantworten, aber wenn man wirklich fix im Kopf ist wie du dich ja einschätzt, dürfte es in dem Maße eigentlich nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Wenn du komplexe Filme nicht verstehst, dann würde ich dir Marvelfilme empfehlen.

Geht mir genauso...schon im täglichen Leben tu ich mir schwer, Gesichter mir zu merken oder deren Namen. Ich hab mich damit abgefunden und weiß, dass ich dafür andere Qualitäten habe.