Haben Deutsche einen eher schlechten Kleidungsstil?

3 Antworten

Ja, weil hier einfach sehr viele nicht drauf achten und denen die Kleidung absolut egal ist.

Dazu gibt es keine wirkliche Modestadt wie bspw Florenz oder Rom.

Mir fällt auf - Das mir die anderen Länder völlig egal sind.

Es interessiert mich mein Leben lang schon nicht, wie sich Menschen in anderen Ländern kleiden. Welchen Sinn soll das haben?

Also wenn ich hier Türken sehe, hauts mich ganz oft um, was die für einen Geschmack haben. Sehr billiges Material, seltsame Farbkombinationen, Goldstickereien... Ist halt Geschmacks- und Gewohnheitssache, sowie unterschiedliche Trends.

Ansich ist es doch auch positiv, wenn einem selbst völlig egal ist, wie es ausschaut, Hauptsache man fühlt sich wohl - meist in bequemen Sachen. Ich finde, dass die Generation Z da lockerer mit umgeht, als meine. Und das ist doch besser.

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 16:57

In der Türkei laufen nicht alle so rum. Das ist die Frankfurter Diaspora in Deutschland die überwiegend noch nie in der Türkei gewohnt haben. Insofern sehe ich den Zusammenhang da nicht, über den lokalen Gruppenzwang hinaus.

Mit Deutsche im Titel meinte ich alle hier im Land die schon länger hier leben, nicht irgendwelche Untergruppen