Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

👎 72%
👍 28%

15 Antworten

👎

Dieuster passen garnichts zusammen. In andere Kombination würde es bei weitem besser aussehen.

👎

Allgemein finde ich die Sachen nicht hässlich, aber man müsste sie auf jeden Fall anders kombinieren :) Das ist zu viel Muster nur deshalb passt es nicht wirklich zueinander

Aber du findest bestimmt etwas anderes wozu die Sachen passen !

Dir noch einen schönen Tag :)

👎

Rock und Oberteil beißen sich. Da ist einfach viel zu viel los.

Das Oberteil ist für meinen Geschmack zu altmodisch vom Muster her, aber der Schnitt ist für ein Sextreffen gut. Für den Alltag oä wäre es unpassend.

Die Regel, um stilvoll-sexy zu sein, besagt, dass man entweder Arme, Beine, Dekolleté oder Bauch zeigen sollte. Höchstens zwei davon. Nicht alles, das wirkt dann billig. Aber ist die Frage welchen Stil du willst.

👍

Also ich finde es gut (ist aber nicht mein Style aber trag was du willst so lange du dich wohl fühlst) aber du könntest noch schauen das die grün Töne besser zusammen passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

Also ich mag das Oberteil, aber ich finde du könntest eine andere Rock Farbe ausprobieren

trag aber bitte was du willst und hol dir nicht auf solchen Webseiten Rat- du weißt nicht was mit diesen Bildern gemacht wird und außerdem gibt es hier zu viele negative Energien

lg 🫶🏼