Haben alle indische Männer geheime Pläne?

4 Antworten

Es kann dir niemand die Sicherheit geben.

Es gibt doch auch Ehen, die geschieden werden.

Es gibt Menschen, die geben u gönnen zum Erfreuen. Und es gibt Menschen, die geben, damit sie mehr bekommen.

Keiner weiss wie eure Zukunft aussieht.

Jeder Mensch hat Gedanken, die er nicht zwangsläufig mit anderen teilen möchte.

Und Du erwartest ernsthaft dass hier jemand das Beantworten kann?

Es ist seine Heimat. Natürlich ist das Risiko da, dass er irgendwann zurück will. Vielleicht reicht es ihm aber auch, wenn er nur einmal im Jahr im Urlaub dort ist.

Kann er dir nicht garantieren und jeder Mensch v hat seine Geheimnisse.

Du kannst nur offen mit ihm reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist er als Asylsuchender nach Deutschland gekommen? Dann wird er es als Inder vermutlich recht schwer haben, anerkannt zu werden. In dem Fall ist es nicht seine Entscheidung, ob er geht oder nicht.

Es gibt bisher noch kein Einwanderungsgesetz wie z.B. in Kanada, den USA oder Australien. D.h. es gibt keinen Rechtsanspruch auf den Verbleib in Deutschland.