Habe mir nen Pc gekauft heute bei Dubaro was hält ihr von den Bulid?

5 Antworten

Hätte ich auch gerne.

Mega gut, kannst mir ja die RTX 2080 schicken xD

Kyaroru
Fragesteller

Kein Problem :D mache ich

ich hätte ein b550 genommen aber sonst alles Gut :-) ... vielleicht auch noch 50-100w kleineres Netzteil hätte sicher auch noch gereicht :-)

Woher ich das weiß:Hobby

soweit ok ... musst du jetzt nur noch aufrüsten und dann kannst du loslegen!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

kommt auf den Preis an was hast du gezahlt ?

Kyaroru
Fragesteller

Also ich wollte ne Sonderanfertigung mit ner Z73 weil die dort nur ne X73 hatten also habe ich die X73 genommen habe jetzt 2063 bezahlt und habe dazugeschrieben möchte ne Z73 wenn sie die verbauen würden 2170 inklusiv windows und 3Jahre Garantie also 2073 mit der Z73 und 1970 mit der X73

Ist ok. Aber jetzt wo bald wahrscheinlich neue Karten kommen nicht so smart.