Welchen der beiden Gaming-PCs findet ihr besser?

5 Antworten

Die sind identisch, nur einer hat Luftkühlung, der andere eine AiO... Was soll man da sagen? Die sind gleich.

Zudem ist eine 'was ist gut' Frage ohne Angabe zu den Kosten völlig sinnlos. Rechner sind immer nur in Bezug zu etwas gut oder schlecht, meist ist dieser Bezug der Preis.

Rito5Ora
Fragesteller

Preis ist identisch Airflow nicht

KolnFC  14.02.2022, 11:26
@Rito5Ora

Dann frag: Welches Case findet ihr besser...

Das Gehäuse ist das wohl unspekatukulärste und unwichtigste Element eines Rechners. Es macht gar nichts, es hat nur die Funktion die Integrität zu bewahren wenn man den Rechner bewegt.

AnakinZockt  14.02.2022, 11:01

Und 1 hat ein brutkasten als gehäuse der andrre nicht

Finde beide nicht besonders gut. Kannst aber auf dubaro bei den Hardwaredealz Editionen dir den besten Pc momentan raussuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Joa mein Hobby

Rito5Ora
Fragesteller

Beide meiner PCs sind bei weitem besser als jeder einzelne PC bei Subaru in der Preisklasse. Bitte nicht antworten wenn man keine Ahnung hat

Sagenhaftsose  14.02.2022, 12:12

Wenn dann die pcs von kreativecke Xd

Ich hab mir mal beide genauer angekukt und würde selber pc 2 nehmen weil in dem nzxt geheuse der pc besser zur geltung kommt . Ich weis jetzt ned ob bei dem geheuse in der front lüfter verbaut sind aber wenn nicht hätte ich noch welche nachgekaut , laut website hats da 2 vorinstaliert , einer vorne einer hinten aber wenn die aio dann oben hinn kommt fehlen vorne dann 2 lüfter . Laut nzxt ist ein 120 mm und ein 140 mm lüfter vorinstaliert den 140 kann man nach hinten bammeln , der 120 kommt mit 2 weiteren nach vorne gebaut und die aio nach oben . Das wäre so die beste konfig an lüftern fürn guten airflow . Bei pc1 hätte ich ja gesagt wenn er nicht aufm tisch stehen muss sondern aufm boden staub frisst weil man kaum wert auf optik legt gegenüber der leistung aber dann braucht man auch kein rgb ram da das ein case ohne seitenfenster ist ,gibts aber auch als window wariante mit seitenfenster . Fazit : Pc2 ja passt so optisch geil airflow kann optimiert werden mit 2 weiteren 120 lüftern . Pc1 passt so wies ist nur halt mit fenster für aufn tisch ohne fenster unterm tisch und als arbeitstier . Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagenhaftsose  14.02.2022, 12:17

Ah ich lese grad übrrall brutkasten geheuse , wollt ihr mal wissen was ein brutkastengeheuse ist ? Gamemax draco / draco new , da haben die lüfter mit ewes glück nen 3/4 tel bis 1 cm zur glas scheibe , im ramen luftblockierende versteifungsstreben die kaum was machen und ned so geile , laute lüfter aber eins muss man dem case lassen es sieht gut aus aber manche maße mit mainboard usw und platz für kabelmennagment hinten ist nicht exestent

Hallo,

von der Leistung her sind die beiden Systeme identisch. Von daher würde ich das günstigere der beiden nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hm werden beide nahezu Identische Leistung haben (FPS) also entscheide doch nach Optik... Hab mir mal bei Mindfactory die Bewertungen beider Gehäuse angeschaut und die sind bei beiden, fast durchweg, Positiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig