habe mich bei QatarAirways mit fehlerhafter mailadresse angemeldet , wie kann ich das korrigieren um an meine Reisedaten zu kommen?Ich weiß die falsche nicht?

1 Antwort

Da brauchst du wohl die Hilfe vom Kundensupport.Ich weiß auch nicht wie man sich ohne es zu bemerken mit einer Emailadresse anmelden kann, die einem völlig unbekannt ist.

Alternativ haben die Airlines am Flughafen Schalter, wo dir die Mitarbeiter sicherlich deine Reisedaten und Ticket ausdrucken können, wenn du dich mit deinem Ausweis verifizierst.

warumdarum323
Fragesteller

Habe mich vermutlich mit einem Buchstaben vertan, nix völlig fremde Adresse