Habe meinen Lehrer auf Social Media gefunden?

5 Antworten

Haben wir zufällig denselben Lehrer? 😂

Einer meiner Lehrer ist genauso.

Sein Privatleben geht euch als seine Schüler absolut nichts an. Das was er hinter dem Rücken seiner Frau tut oder auch nicht tut, geht nur ihn und seine Frau etwas an. Und evtl führen sie ja auch eine offene Beziehung. Man weiß es nie so genau als Außenstehender, auf was sich Paare in ihrer Ehe geeinigt haben.

Jedenfalls würde ich euch dringends davon abraten, sich da einzumischen.

Ich glaube, Sie wären gut beraten, wenn Sie es gekonnt ignorieren… Manche Dinge weiß man besser nicht…

Dein Lehrer ist ein erwachsener Mensch und darf das auch! Etwas "perverses" kann ich dabei allerdings nicht erkennen. Es ist auch sein Privatleben und das geht euch Schüler garnichts an... :)

Mashallah! Warum sollte er pervers sein? Darf er jetzt keinen Frauen mehr folgen, nur weil er Lehrer ist? Auch Lehrer haben ein Privatleben. Das Andere muss er mit seiner Frau selbst klären.