Habe ich gelbe Zähne oder sind die ok?

7 Antworten

Nein, ich sehe keine gelben Zähne und ungepflegt ist das aucht nicht ! Mach dir darüber keine Gedanken, und selbst wenn sie etwas gelb wären ist das auch nicht schlimm. Alles ok bei dir :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oxOliviaxo
Fragesteller

Danke ☺️

Hiii,

Hast schon etwas gelbe Zähne,aber es is noch ok.✨🌼🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Die sind völlig okay. Eine leicht gelbliche Färbung ist natürlich. Gebleacht-weiße Zähne hingegen sind ungesund.

Laraa337  07.09.2023, 14:11

Ganz leicht nur aber das ist normal

Ich denke die sind noch okay aber offensichtlich leicht gelblich. Völlig normal wenn du mich fragst.

Kenne aber Leute die trotz Kaffeegenuß stahlend weiße Zähne haben, keine Ahnung wie das klappt. Und die lassen die sicherlich nicht bleichen...

oxOliviaxo
Fragesteller

Frag die mal für mich 🥲

CriticalSmoker  07.09.2023, 13:51
@oxOliviaxo

Hab ich schon mehrfach, die wissen es auch nicht ^^ hab die gleiche Farbe wie du würde ich sagen. Hab auch keine Lösung