Habe ich eine Nervenkrankheit?

3 Antworten

  • Wenn es an den Muskeln liegt, hilft Wärme. Lagere die Beine im 90°-/90°-Winkel (auf Wäschekorb oder so im Bett) und eine Wärmequelle unter den Po.
  • Wenn es die Nerven sind, wird es durch Wärme schmerzhafter. Ich habe damals, als ich das hatte, bei Telegram etwas gelesen zur Nervenentzündung: 1000 mg Vit B5 und 5000 mcg B12 über den Tag verteilt - das half wir richtig gut. Innerhalb einiger Tage war es weg.

Anfangs kam es wieder nach Absetzen, da habe ich es noch eine Weile genommen und später ausgeschlichen. Alles in Ordnung jetzt.

Viel wahrscheinlicher ist ein Problem mit dem Bewegungsapparat. Geh zum Orthopäden.

Wie wäre es denn mal mit einem Arztbesuch?