Nerv im Nacken eingeklemmt?

2 Antworten

Schau mal hier rein. Da findest du auch Tipps zur Behandlung.

Schmerzen und Verspannungen im Nacken sind ein Phänomen, das die meisten von uns leider allzu gut kennen. Gründe für Nackenschmerzen gibt es viele, glücklicherweise aber fast genauso viele Möglichkeiten, die Genickschmerzen selbst zu behandeln. Hier finden Sie die besten Hausmittel gegen Nackenschmerzen und Tipps, wie Sie solchen Schmerzen vorbeugen können!

https://www.lamodula.de/lexikon/rueckengesundheit/nackenschmerzen

Gute Besserung

Hol dir aus der Apotheke eine Salbe mit Wärmeeffekt.Lass dich beraten,ich will hier keine Werbung betreiben.