Habe ich das Recht das zu sagen?

6 Antworten

Verwandtschaftsverhältnisse hängen von den Erbanlagen ab, nicht von Geld.

Das erínnert mich irgendwie an diese Tochter, die auch erzählt, ihr Vater hätte nie gezahlt, dabei hat er 5 Mio$ Unterhalt und zigtausend Child-Support bezahlt:

https://www.youtube.com/watch?v=2a4d2gTlwA0

hanni909
Fragesteller

er hat seit meiner Geburt keinen Cent Unterhalt bezahlt !!!! Sich um mich nie gekümmert, ich habe ihn das erste mal gesehen als ich volljährig war!

SchakKlusoh  02.03.2024, 23:41
@hanni909

Ja okay.

Das ist bestimmt nciht schön für Dich, aber was sollen wir für Dich jetzt tun?

Bedauern?

Kannst du sagen, interessiert nur Niemanden.

Er ist dein biologischer und rechtlicher Vater, völlig egal ob er je Unterhalt gezahlt hat oder Unterhalt zahlen konnte.

Ein Richter wird es zur Kenntnis nehmen, aber das Ganze hat nichts mit dem zu tun was da verhandelt wird.

Du kannst es sagen, aber ich weiß nicht, ob er darauf eingehen kann. Ich glaube nicht, dass es für deinen Erzeuger rechtlich verboten ist, Dich seine Tochter zu nennen.

Du bist trotzdem die biologische Tochter.

Ob dir das gefällt oder nicht

Du kannst alles mögliche sagen. Aber auch der Richter wird deinem Erzeuger nicht verbieten können, dich deine Tochter zu nennen, denn rein formal bist du das.

Aber warum hast du überhaupt Kontakt zu ihm? Du brauchst ihn nicht in deinem Leben, brich den Kontakt ab, hör ihm einfach nicht mehr zu.