Habe ich bei Nacht wirklich Engel gesehen?

3 Antworten

Nein. Nur weil man sich etwas nicht erklären kann, muss es nicht übersinnlich sein.

Als Erläuterung kann man dieses Thema analog zu vermeintlichen Aliensichtungen ansehen:

Wenn "Engel" gesehen werden wollen, werden sie sich unmissverständlich zeigen. Möchten sie es nicht, wird man sie auch nicht sehen.

Es gibt zwar Dinge zwischen Himmel und Erde, die keiner erklären kann.

Aber das, was ihr da gesehen habt, wird ein Laser- oder Scheinwerfer-Wolkenspiel von einer Disko o.ä. gewesen sein. Das kommt öfter vor als man denkt.

Nein, es wird wohl kein Engel gewesen sein. Rein von der Sache her : Wie soll denn das funktionieren das jemand mit Flügeln oder so sich fortbewegen kann ? Ist doch nur Aberglaube und Massenverdummun😁

Woher ich das weiß:Recherche