Habe gerade was mit meiner Amazon VISA bezahlt. Wird das jetzt von meinem Konto abgebucht über Amazon oder wie ist der Zahlungsweg?

2 Antworten

Das geht zulasten deines Kreditkartenkontos. Dann wiederum wird monatlich - je nachdem was du für Zahlungen vereinbart hast, ganz oder als Rate, von deinem Bankkonto abgebucht.

Der Zahlungswege ist über deine Visa Karte dieser wird automatisch abgebucht sobald die Ware da ist

christl10
Fragesteller

Ist mir bekannt daß es über Visa läuft. Nur wie ist der Zahlungsweg?

Bekomme ich jeden Monat eine Abrechnung und muß die überweisen oder wird der betrag meinem Konto automatisch belastet?