Urlaub mit visakarte gebucht?

2 Antworten

Was meinst du mit "noch nicht abgebucht"? Vom Girokonto? Kreditkartenumsaetze werden gesammelt 1 x im Monat abgebucht.

Oder meinst du, das die Buchung auf deinem Kreditkartenkonto noch nicht sichtbar ist? Das waere in der Tat ungewoehnlich.

Oder handelt es sich gar nicht um eine Kreditkarte, sondern um eine Debitkarte? Bei einer Debitkarte wird sofort vom Girokonto abgebucht. In dem Fall muesstest du ebenfalls nachhaken.

Das dauert ein paar Tage 5 bis 10.