Habe gekündigt, wann ist mein letzter Arbeitstag?

7 Antworten

Ich hoffe, daß das jetzt noch jemand sieht, aber eigentlich steht es im Vertrag genau, wie ich es in meiner Frage wiedergegeben habe.

Ich bin in der Probezeit, der Abschnitt lautet:

“Für die ersten 6 Monate der Anstellung wird eine Probezeit vereinbart. Während dieser Zeit können beide Vertragsparteien das Anstellungsverhältnis mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.“

Wenn da nichts weiter steht, würde ich sagen 4 Wochen ab Zugang der Kündigung. Urlaubsanspruch hast du ja auch noch.

ErsterSchnee  08.10.2019, 10:30

Würdest du das sagen, soso... Würdest du auch eine Probezeit berücksichtigen? Oder "gesetzliche Regelung"?

4 Wochen wären genau 28Tage ab Zusendung.

In deinem Vertrag steht das. Du muss bis zum Ende der Kündigungsfrist arbeiten. Es sei denn, du nimmst Urlaub.

Um dir das sagen zu können, wäre es spannend zu wissen was im Vertrag steht und nicht was nicht im Vertrag steht.