Habe einen YouTube Kanal?

4 Antworten

Dass ist wie wenn jemand fragt, was er arbeiten soll, wenn er sich selbstständig macht.

Anders herum wird ein Schuh draus: Erst kommt die Idee, dann die Umsetzung.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg mit deinem Hobby! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Mache das, was dir Spaß macht. Leute werden deine Videos nicht anschauen, wenn sie merken dass du keinen Spaß hast und lustlos wirkst.

Wenn du z.B. gerne

  • zeichnest, dann mache Zeichentutorials
  • liest, mache Fanvideos zu Büchern
  • kochst, mache Kochvideos

Du kannst auch lustife Videos machen, wo sich viele Leute wiedererkennen.

Aber denke daran: Habe Spaß an deinen Videos!

Hoffe ich konnte helfen ^^

LG Fibi

ein paar ideen:
diy kanal

gaming kanal

meme kanal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal
Potkaster
Fragesteller

Ok danke

Hallo. Ich würde empfehlen das du Dinge machst, die du gut kannst, die du selbst interessant findest und die dir Spaß machen.

Alles andere ist aufgesetzter Murks.

Potkaster
Fragesteller

Ok