Darx man in youtube kommentaren werbunf für sein youtube kanal machen?

3 Antworten

Kommt auf die Community Guidelines des Kanals an, bei dessen Videos du Werbung für deinen Channel machst

Woher ich das weiß:Hobby – YouTube ist besser als TikTok

Klar darf man das. Jedoch um Ehrlich zu sein: es wird höchstwahrscheinlich kaum jemanden interessieren. Und je nach Kanal kann es sein, das dein Kommentar einfach gelöscht wird.

Grundsätzlich ja. Nur finden viele andere Content Produzenten nicht so lustig. Da ist dann ganz schnell auf ein Block drin