Habt ihr einen berühmten YouTube-Kanal bzw. Seid ihr berühmt auf YouTube?

8 Antworten

Ich hab zwar ein Kanal aber berühmt bin ich nicht und das ist auch gar nicht mein Ziel. 😅

Chancen hat man immer, auch die großen ytber haben mal klein angefangen. 😊

Ich habe innerhalb von 2 Monaten etwa 1000 Abonnenten bekommen. Würde schon sagen, dass man immer noch eine Chance hat.

Kommt natürlich auch auf den jeweiligen Content an.

IUUUUUUUI
Fragesteller

Hochmut kommt vor dem Fall

ZEOL709  30.10.2022, 04:20
@IUUUUUUUI

Was ist an meiner Antwort arrogant? Ich habe deine Frage ganz normal beantwortet.

IUUUUUUUI
Fragesteller
@ZEOL709

Das war ein Spaß.

Ich wünsch die viel Glück und danke für die Antwort

Berühmt? Würde ich nicht sagen. Knapp 50k Abos und 1-3mio Aufrufe im Monat. Ist aber mehr als genug um von zu leben ^^

Bezüglich neu: ich würde sagen ich bin neu, habe Januar angefangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Berühmt bin ich definitiv nicht, allerdings hab ich insgesamt (auf 3 Channels verteilt) 200k Abonnenten

IUUUUUUUI
Fragesteller

Niemals. Höchstens 200

alexapjm  01.11.2022, 19:10
@IUUUUUUUI

Von 200 Abonnenten könnte ich meine Miete nicht bezahlen :)

IUUUUUUUI
Fragesteller
@alexapjm

Jetzt gibst du an oder wie? Hochmut kommt vor dem Fall…

Hab mehr als 30.000 Abonnenten gehabt aber zu einer Zeit wo Gaming als Content sehr beliebt war auf YouTube - Ich denke heute kannst du nur noch als Streamer erfolgreich werden und nicht mehr als YouTuber…