Habe eine nintendo switch für 1€ auf Ebay gesehen. Lohnt sich trotzdem ein versuch?

3 Antworten

Wenn es eine Auktion ist wird der Preis sicher steigen. Sofort kaufen kann ich mir nicht vorstellen.

Kleiner Tipp: Erst kurz vor dem Ablauf der Auktion mitbieten.

Ein Euro Sofortkauf oder ein Euro Startgebot?
Wenn es das Startgebot ist kann es ziemlich hoch gehen.
Bei Sofortkauf ist es Verarsche oder der Verkäufer hat einen Fehler beim reinstellen gemacht.

Es ist kein Scamm,

sondern sie locken dich mit dem Angebot.

Eigentlich zahlst du zum Schluss das Gleiche, da die Versandskosten exorbitant hoch sind.

Die infos werden auf der Web immer klein gedruckt.

Hoffe konnte dir Helfen!