Nintendo Switch auf eBay für 149€?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vielleicht, man sollte immer aufpassen! 56%
Ja, bestimmt! 28%
Nein, unbedenklich! 17%

6 Antworten

Vielleicht, man sollte immer aufpassen!

Hat der Verkäufer viele gute Bewertungen und ist gegebenenfalls ein Ebay-Shop mit Ebay Käuferschutz? Wenn ja, dann kann man dort kaufen! Wobei ich die Switch eher bei Real mit der längstmöglichen Ratenzahlung kaufen würde.

Wenn die unter 220€ verkauft wird und nicht kaputt sein soll, dann würde ich stutzig werden.

Ja, bestimmt!

Laut www.idealo.de wird die Switch aktuell neu ab ca. 260 Euro angeboten. Daher halte ich die Offerte einer " neuen " Switch für einen Fake. Selbst gebraucht dürfte diese Konsole kaum für unter 200 Euro zu bekommen sein .

Entweder wurde das Gerät in der Offerte zu 149 Euro eindeutig als defekt deklariert, oder es handelt sich um eine Fake - Konsole ( illegaler Nachbau ), und nicht um eine originale Nintendo Switch .

Welche Zahlungsoptionen bietet der Verkäufer denn an ?

Vielleicht, man sollte immer aufpassen!

Bei Ebay Kleinanzeigen, würde ich mir das nur auf Abholung kaufen und beim normalen Ebay nur mit Käuferschutz. Ist schon ein sehr unrealistischer Preis. Wenn du keinen Link von dem Angebot zeigst kann man das auch nicht weiter beurteilen.

Vielleicht, man sollte immer aufpassen!

Ich würde lieber sicher gehen und vielleicht die anderen Angebote von dem Verkäufer anschauen und seine Bewertungen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung