nintendo switch kaufen?

3 Antworten

Das kommt darauf an wie viele Spiele es auf der Switch gibt die dich interessieren. Wenn das ein paar sind, dann ja. Aber ich würde die OLED empfehlen. Ist die bessere Version und kostet gerade mal 40-50€ mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es lohnt sich (OLED Version), da eine neue Konsole nicht so schnell kommen wird und die dann höchstwahrscheinlich nicht abwärtskompatible ist. Wenn dich also Spiele auf der Switch interessieren sollten du sie kaufen.

Ja, aber nur die Oled

schoko183
Fragesteller

warum

D00mer  13.03.2023, 23:57
@schoko183

Weil die mehr leistung hat und dafür nur etwas mehr kostet

xxxcyberxxx  14.03.2023, 00:15
@D00mer
Weil die mehr leistung hat und dafür nur etwas mehr kostet

Tatsächlich hat die OLED nicht mehr Leistung als die "normale" Switch in der letzten Revision.

Irgendjamand232  14.03.2023, 06:39
@D00mer

nein, die hat genau gleich viel Leistung wie die normale Switch.

Der einzige nennenswerte Unterschied ist der Bildschirm.