Habe bei VAVOO einen fehler wenn ich serien suchen will. Da steht dann immer "vavoo.to fehler . Für mehr information logdatei?" Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Logdatei anschauen

2.) Wenn es etwas offensichtliches ist (wenn z.B. dasteht, dass deine Version veraltet ist oder soetwas) versuchen das Problem zu lösen.

3.) Hilft das nichts, in einem Forum für Vavoo oder bei den Entwicklern direkt nachfragen. Da gibt es sicher irgendwo einen Support.

Steverodgers123
Fragesteller

Hey erstmal vielen dank. Wie schaue ich in die logdatei habe dazu nichts gefunden

Destranix  27.04.2019, 17:15
@Steverodgers123

Ich vermute da wird es im Android Dateisystem irgendwo einen File geben.

Laut inet im Verzeichniss der App irgendwo unter Userdata.