Ohr verstopft durch Ohrenschmalz

7 Antworten

Versuch es doch mal mit Ohrenkerzen, die sollen angeblich helfen. Hatte ich mal bei einem Freund gesehen, hab es aber selber noch nicht versucht. Gibt's auf Amazon zu bestellen und sind günstig.

Marku23  29.11.2015, 05:50

Lass das lieber mit den Ohren kerzen da kann das Kerzenwachs ins ohr rein laufen dann stehst du vor novh ein grösseres Problem geh zum HNO Arzt und lass es dir ausspülen und gut is

Warum nicht mit etwas warmen Wasser ausspülen? das wurde mir vor wenigen Wochen noch empfohlen...?

CarrieFan2013
Fragesteller

DIe Ärztin sagt , wenn du Wasser nimmst kann es sich noch mehr Entzünden

ItalyGirlx  05.06.2014, 14:32
@CarrieFan2013

mir wurde gesagt mit warmen Wasser "schmilzt" es so zu sagen und es würde helfen.. naja -.-

Marku23  29.11.2015, 05:44

Nee nicht mit warmen Wasser geh damit zu einem Vertedungsarzt wenn kein andrer in deiner Umgebung ist

da mein mann und mein sohn ohrenstöpsel bei der arbeit tragen, haben die das auch regelmäßig. sie lassen sich diesen pfropfen regelmäßig beim hausarzt entfernen (ohren ausspülen). geh mal in die apotheke und frag nach einem mittel, das diesen ohrenschmalzpfropfen weich macht. dann kannst du zumindest das was aus dem gehörgang heraustritt mit dem wattestäbchen säubern. wenn es ganz schlimm ist, geh zu einem vertretungsarzt

Entweder hast du deine ohren nicht gewaschen oder du hast eine ernst zu nehmen de krankheit die du am besten zum hno arzt gehst oder in andere stadt wo einer offen hat. Ey sonst ohren mit watte ohne stäbchenmir wasser nass machen und säuberm