Knuddels Fake Account von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Wenn derjenige oder diejenige dein Profilbild aus whatsapp und deinen Namen sowie deine Nummer nutzt, wird es höchstwahrscheinlich jemand sein den du kennst. Du kannst diesen Fake Account auch auf knuddels melden. Ich würde aber erstmal überlegen wer sowas machen könnte aus deinem Umfeld. Wenn es noch schlimmer wird, wäre es eine Überlegung die Polizei einzuschalten, was ich persönlich aber eher nicht machen würde, da es mir Zuviel Stress wäre.
Gibt es jemanden der dich nicht leiden kann? Der dir irgendetwas heimzahlen möchte? Manchmal kann es auch sein das sich jemand aus dem näheren Umfeld einen schlechten "Scherz" erlaubt und dieser jemand wer ist, von dem man so etwas nie erwartet hätte.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das du das schnell klären kannst und lass dich nicht ärgern von unreifen, kleinen Kindern :)

emit356
Fragesteller

danke, ich lass mich auch nicht ärgern. falls mich wieder jemand anschreibt, rede ich mal mit meinem bruder.

Denise142  05.09.2016, 17:58

Das ist doch eine gute Idee. :)