Hab heute in freibad ein kind gesehen die Mutter hat ihren Sohn eine Schwimmwindel angezogen?

2 Antworten

Und das soll .... wie.... funktionieren?

Ein Kind von 10 Jahren wiegt.... wieviel? 35 bis 40 Kilo?

Dem passen doch Schwimmwindeln für Babys/ Kleinkinder garnicht.

Also hat er, wenn es wirklich eine "Schwimmwindel" war, eine bekommen die zu seinem Gewicht/ seiner Größe passt.

Das bedeutet, die Windel war nicht "zufällig" dabei.

Und, wenn das Kind 10 Jahre alt war, hat die Mutter ihm sicher nicht "selbst" die Schwimmwindel angezogen. In dem Alter kann sich ein Kind selbst anziehen.

Also komme ich zu 4 Möglichkeiten:

  • an der Story stimmt was nicht
  • das "hach, ich hab vergessen die normale Badehose einzupacken, nimm das hier als Ersatz" war eine Lüge
  • das Kind ist körperlich nicht in der Lage dazu die Ausscheidungsprozesse zu kontrollieren, braucht daher die Schwimmwindel um das Wasser nicht zu verunreinigen
  • "sie hat ihm die Windel angezogen": Das Kind ist körperlich nicht dazu in der Lage sich selbst so etwas anzuziehen, oder kann den Vorgang des anziehens nicht begreifen (körperlich oder geistig behindert).

Edit: Und "wenn" dieser 10jährige Junge sowohl körperlich als auch geistig keine Einschränkungen hat, dann braucht der Junge auch keine Hilfe beim Anziehen von so etwas.

Als Mutter würde man dann nicht zu einer "zufälligerweise in der Tasche existierenden Schwimmwindel in passender Größe greifen" sondern dem Jungen sagen das er dann eben in seiner Unterhose baden gehen soll. Oder man fragt beim Bademeister nach ob die da irgendwas auf Vorrat haben (zu kaufen / auszuleihen).

Ich frag mich grade wie gestresst eine Mutter sein muss um Badesachen zu vergessen bei einem geplanten Schwimmbadaufenthalt?

Lisammmm9
Fragesteller

Das Kind hat 35 Kilo und ist komplett schlank

Rockige  18.09.2023, 00:45
@Lisammmm9

Entweder das ist alles ziemlicher Dumpfsinn... oder du solltest dich von diesen Leuten fernhalten, deinen Eltern Bescheid sagen das dir eine Erwachsene im Schwimmbad eine Schwimmwindel aufschwatzen wollte.

Also finde das geht nicht in Ordnung

Lisammmm9
Fragesteller

Ja finde ich auch

Lisammmm9
Fragesteller
@exprrrt

Die Mutter hat den dan wie sie aus der Umkleide raus sind hat die Mutter in auf den po gehaut aber ein leichten klaps

Lisammmm9
Fragesteller
@exprrrt

Ja sie sagt das mit der windel war Not Losung das mit den klaps hat sie gesagt das ist normal

exprrrt  17.09.2023, 23:56
@Lisammmm9

Finde das ist keine Notlösung besser garnicht gehen

Lisammmm9
Fragesteller
@Lisammmm9

Und die Mutter wollte mir auch die windel anziehen hab gesagt nein danke sie hat sie dan selbst angezogen

exprrrt  17.09.2023, 23:59
@Lisammmm9

Unglaublich was denkt sich die Mutter, ist ihr Kind ihr egal

exprrrt  18.09.2023, 00:03
@Lisammmm9

Das hab ich ja nicht erwartet , naja hoffe das der 10 jährige das vergessen kann und kein Trauma für ihn wird