Eltern?Mutter?Kind?Problem?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du sie beim rauchen erwischt hast definitiv ansprechen sofern sie noch keine 18 ist, wenn du sie beim Sex erwischt hast solltest du dich vorher ganz genau fragen ob du diese Diskussion möchtest oder ob du sie einfach aufklären willst, und wenn du sie bei der Selbstbefriedigung erwischt hast tust du so als hättest du nichts gesehen.

Guetn Morgen!

Keine Ahnung was "etwas" sein soll.
Wenn du etwas gesehen hast, was du ansprechen möchtest, mach es...

Wenn es etwas wie Sex, SB o.Ä. ist - und die Tochter darüber aufgeklärt ist - und alt genug für das ist, dann ist das Ganze normal.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Das kommt auf das "Etwas" an.