An das weibliche Geschlecht: Wie attraktiv ist Empathie bei Männern für euch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich finde es sehr attraktiv 61%
Empathie in Männern ist sympathisch 26%
Empathie passt für mich nicht zu attraktiven Männern! 9%
Finde ich nicht sonderlich anziehend 4%
Muss nicht sein, finde ich aber auch nicht abstoßend 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Empathie in Männern ist sympathisch

Ist sympathisch, aber generell sind mir zu stark emphatische Menschen suspekt.

hinterfragend
Fragesteller

Interessant, danke!

Empathie in Männern ist sympathisch

Vorallem Tieren, alten Menschen gegenüber und Kindern sollte er es sein. Es muss jz aber nicht krass sein, dass er direkt weint..

Ich finde es sehr attraktiv

Hallo hinterfragend!🫶🏻

Es ist nicht nur sehr attraktiv, sondern mir persönlich sehr wichtig! Ich möchte auch nur empathische Menschen im Leben haben, anders würde es gar nicht gehen😅

LG

GruenesHerz💚

hinterfragend
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! :)

Ich finde es sehr attraktiv

Noch attraktiver fände ich es aber nicht so dämmliche Fragen lesen zu müssen.

Ich finde es sehr attraktiv

Finde ich sympathisch und attraktiv