Haare vor dem Duschen glätten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das macht garkeinen Sinn nach dem Duschen kommen deine echten Haare also deine natürliche Haarstruktur wieder egal wie oft du davor glättest

Ja wenn deine Haare nass werden, dann war's das mit der Frisur.

Glätte deine Haare schön glatt und dann geh ruhig Duschen. Ich meine deine Haare sind doch wasserfest? Brauchst dir keine Gedanken machen, die Frisur wird wie vor dem Duschen aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht keinen sinn durch wasser werden geglättete haare wieder ehm Unglatt