Können die Haare vom Glätten irgendwann von alleine glatt werden?

1 Antwort

Ich hab meine Haare Jahre lang geglättet und das Ergebnis war das meine Harre sehr lange gebraucht haben bis sie gewachsen sind dabei waren sie von der Hitze vollkommen kaputt also splish ohne Ende.. Also beschloss ich aufzuhören sie zu glätten.. und mittlerweile sind die lang, gesund Leider immer noch nicht.. 😂 aber sie wachsen.
leider mach ich mir jetzt aber mittlerweile locken.. sobald ich aber merke das sie wieder langsamer werden im wachsen werde ich das auch wieder lassen.
(ich hab zum Glück Natur locken das geht es noch)