Haare mit kaltem oder warmen wasser waschen? ;)

14 Antworten

Lauwarmes Wasser? Weil demnach müsste die Mitte beider das optimale sein.

Ich wasche meine Haare mit warmen Wasser.

am besten nimmst du eine mischung. kein heißes aber auch kein ganz kalteswasser nehmen. denn beides kann die haare verändern, außerdem kann zu heißeswasser zu einer schuppigen und stark fettenden kopfhaut führen. bei einmal zu heiß oda zu kaltduschen passiert aber nichts.

Viiccky
Fragesteller

dankee :)

Man soll sie mir warmen wasser waschen sonst bekommt man schneller spliss ;) und föhnen ist auch nicht so gut für die haare, nur so nebenbei

Viiccky
Fragesteller

Das mit den Föhnen weiß ich ;) mache ich auch nie ich hasse das irgendwie Keine Ahnung aber danke :D

Ich würd sie mit warmen Wasser waschen aber nicht zu heiß oder besser wäre lauwarmes Wasser :)

Viiccky
Fragesteller

dankeee :))