Haare lasern lassen, wenn es kostenlos wäre?

12 Antworten

Ich M18 würde mich auf jeden Fall an einigen Stellen Lasern lassen, wenn es kostenlos wäre. Wenn ich keine Haare mehr an den Stellen hätte, dann müsste ich mich nicht mehr dort rasieren und es würde mir viel Zeit sparen. Leider habe ich jetzt noch nicht so viel Geld, um mir das Lasern leisten zu können. Kostenlos würde ich das auf jeden Fall machen.

Ich rasiere mich aktuell meine Barthaare, meine Brusthaare, meine Bauchhaare, meine Achseln, meine Arme, meinen Intimbereich und meinen Arsch. Diese Stellen könnte ich mir auch vorstellen für eine längere Zeit durch das Lasern von Haaren zu befreien. In der Zukunft möchte ich mich mal Lasern lassen, das wird aber noch einige Jahre dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgends. Die Stellen, die ich am ehesten unbehaart haben will, sind gleichzeitig die Stellen, die ich niemand zeigen will, wenn es nicht sein muss. Und dazu gehört eben auch ein*e Kosmetiker*in.

D, 23.

Achseln und Intim wahrscheinlich weil da möchte ich bestimmt nie Haare.

Beine auch nicht aber da wäre es mir wegen der Fläche zu aufwendig. Genauso Arme und da weis ich nicht sicher ob ich sie wirklich dauerhaft rasieren werde.

Bin bereits komplett gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung